schillingwsw.de/kgv

Lschilling.de/kgv

Aktuelle Informationen:

Über diese Plattform erhalten alle Mitglieder Informationen, Termine, Hinweise und Nachrichten. Mit denen Ihnen übermittelten Zugangsdaten für den Mitgliederbereich besteht die Möglichkeit, Einsicht in die archivierten Dokumente zu nehmen, Dateien, Anträge und Dokumente hochzuladen, sowie Zählerstände zu übermitteln und persönliche Daten zu ändern. Es entstehen dem Verein keine zusätzlichen Kosten, da für die Webpräsenz die private Domain eines Vereinsmitgliedes genutzt wird.

 

Störungen Elektrotechnik:   01749426030 Störungen Wasserversorgung: Freie Gärten Anzahl: 1

Service-Telefon:

Letzte Aktualiserung:

Seitenzugriffe seit dem 08.03.2009

28.05.2018

Elektroverbrauch.gif

Zur Zeit verfügbare freie Gärten:

G.-Nr.63

Hier können Sie alle bisher veröffentlichten Nachrichten einsehen.

  Nachrichten-Archiv

Arbeitseinsätze

Büro uploads Uploads SchlossBM.png

255m²

28.05.2018
Die nächste
Vorstandssitzung findet am 19.06.2018 um 18.00 Uhr im Garten 13 statt.
Von 18.00 bis 19.00 Uhr Sprechstunde beim Vorstand.

06.06.2018

M i t t e i l u n g vom 06.06.2018


Auf der Mitgliederversammlung 06.04.2018 wurden für den Vereinsvorstand nur 4 Vertreter gewählt, da sich keiner bereit erklärt hatte die nicht besetzten Funktionen zu übernehmen.

Das widerspricht der in der Satzung festgelegten Anzahl von 7 Vertretern. Aus diesem Grund sind wir vom Amtsgericht Dresden aufgefordert worden, die Vereinssatzung entsprechend zu ändern.

Dazu ist das Einberufen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung erforderlich.
Der Termin für diese Versammlung wird auf den 29.06.2018 um 19.00 Uhr auf der Festwiese des Kleingartenvereins festgelegt.
Wir weisen auf die Dringlichkeit dieser Maßnahme hin und bitten um zahlreiche Teilnahme, um die Abstimmung durchführen zu können.

Sollte an dieser Versammlung nicht die ausreichend notwendige Teilnehmeranzahl erreicht werden, wird der bisherige Vorstand seine Tätigkeit einstellen.
Der Verein muss dann zwangsverwaltet werden, was für alle Mitglieder erhebliche Mehrkosten verursachen wird.

Der Vorstand